| Autor |
Nachricht |
|
valerianus
|
Betreff des Beitrags: Antworten oder neues Thema Verfasst: Mi 23. Nov 2011, 22:52 |
|
 |
| Administrator |
 |
Registriert: So 25. Sep 2011, 18:42 Beiträge: 33 Wohnort: Main Taunus KKreis
|
|
Rocky meinte gestern das er nicht mehr ins Forum kann bzw. kein neues Thema erstellen kann und sich anmelden müsste ... nun anmelden muss sich jeder der Antworten will oder ein Thema bearbeiten will - nach Aufruf der Seite im Internet kannst du wohl die Themen lesen aber nicht darauf antworten !- da braucht es die Mitgliedschaft und so kann man auch ein neues Thema erstellen .... Rubriken kann nur ICH einrichten . - und werde das auch öfters mal tun - wie gesagt : die Motorroller AG Seite könnt ihr gene nutzen - aber bitte nicht Themen wie Stammtisch auf die Fotoseite setzen - die haben da nichts zu suchen - die werde ich in Zukunft auch wieder dann löschen ... in diesem Sinne schönes Schreiben und ein schönen Weihnachts Stammtisch .... euer Valerian
_________________ fahre seit 6 Jahren einen schwarzen Aprilia Atlantic 125 und mach die Seite hier ...
|
|
 |
|
 |
|
Anzeige
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 23. Nov 2011, 22:52 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
de Hofemer
|
Betreff des Beitrags: Re: Antworten oder neues Thema Verfasst: Do 24. Nov 2011, 09:32 |
|
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 09:11 Beiträge: 29 Wohnort: 65719 Hofheim
|
|
Moin Valerian. Wenn ich Rocky richtig verstanden habe wird sein Passwort nicht akzeptiert. Das gleiche Problem hatte er vor kurzem auch bei Skype.
|
|
 |
|
 |
|
valerianus
|
Betreff des Beitrags: Re: Antworten oder neues Thema Verfasst: So 27. Nov 2011, 12:41 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
|
vielleicht hängt es an der Großschreib taste die wird gerne übersehen und schwupps klappt es nicht mit dem Passwort - denn hier ist alles okay - soweit ich es sehen kann .... Valerian
_________________ fahre seit 6 Jahren einen schwarzen Aprilia Atlantic 125 und mach die Seite hier ...
|
|
 |
|
 |
|
valerianus
|
Betreff des Beitrags: Re: Antworten oder neues Thema Verfasst: So 27. Nov 2011, 12:58 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
|
denke das Rocky jetzt wiieder ins Forum kommt - habe das P wort gerändert auf Wunsch .....
|
|
 |
|
 |
|